SK Steinhagen

Spielort:       Heimathaus Steinhagen
                      Alte Kirchstrasse 4
                      33803 Steinhagen

Modus:         Das Turnier wird in 8er-Gruppen im KO-System                                                         mit Platzierungsspielen ausgetragen. Die Gruppen werden                                     nach Spielstärke und Vereinszugehörigkeit durch die                                               Turnierleitung gesetzt. Bei nicht durch 8 teilbarer                                                     Teilnehmerzahl  wird für die Gruppe mit der niedrigsten                                         Spielstärke ein alternativer Modus mit 3 Runden durch die                                     Turnierleitung festgelegt. Das Turnier wird DWZ-ausgewertet.

Bedenkzeit:  60 Minuten für 30 Züge, danach zusätzlich 30 Minuten für                                      den Rest der Partie

Zeitplan:        Sa, 31.05. bis 9.45 Uhr Meldeschluss (auch für                                                        vorangemeldete Spieler)
                        Sa, 31.05.   10.00 Uhr        1. Runde
                        Sa, 31.05.   13.30 Uhr       2. Runde
                        So, 01.06.    10.00 Uhr      3. Runde
                        So, 01.06.  im Anschluss Siegerehrung

Preise:            Pokale für alle Gruppensieger. Teilnahmetrophäen für                                             alle weiteren Spieler. In jeder Gruppe wird bei der                                                     Siegerehrung jeweils ein Eisgutschein ausgelost.

Weitere Aktivitäten: Je nach Bedarf werden Pausenturniere angeboten.

Verpflegung:    Im Spiellokal können Getränke und kleine Speisen

erworben werden.

Startgebühr:     Anmeldung für Jugendliche Vereinsmitglieder   7,50 €

Anmeldung bis zum 24.05.2025                          10,00 €
                            Anmeldung bis Meldeschluss                              12,00 €

Ausschlaggebend für den Zeitpunkt der Anmeldung sind                                        der Eingang der Startgebühr und der Teilnehmerdaten (s. u.).                                In der Startgebühr ist ein Verzehrgutschein in Höhe von                                          5 € enthalten.

Bedingungen:   Da das Turnier sich an Jugendliche richtet, liegt                                                        die Altersgrenze der Teilnehmer bei Jahrgang 2007. Die
                            Teilnehmeranzahl ist auf 32 Teilnehmer begrenzt.

Anmeldung:      Die Anmeldung kann per E-Mail an                                                                              schach@mikkaliest.de erfolgen. Die benötigten Daten sind                                    der vollständige Name und das Geburtsdatum des                                                  Teilnehmers, sowie die Vereinszugehörigkeit und,                                                    sofern bekannt, die aktuelle DWZ.

Meldeschluss:   Alle Teilnehmer müssen sich am 31.05. bis 9.45 Uhr                                                persönlich bei der Turnierleitung melden.                                                                  Bei unentschuldigter Abwesenheit kann die Teilnahme                                            am Turnier nicht garantiert werden und es erfolgt                                                    keine Rückerstattung der Startgebühr.

Turnierleitung:   Claudius Gottstein
                              Stefan Mascheck
                              Christian Jaekel
                              Bernd Heidrich (Jugendwart)

Ansprechpartner: Claudius Gottstein,  E-Mail: schach@mikkaliest.de

Bankverbindung: Institut: Volksbank Gütersloh-Bielefeld eG
                                Verwendungszweck: 19. Jugend-Open 2025

"Vor- und Zuname"

Hinweise:             Handyverbot im Turniersaal.
                               Rauch- und Alkoholverbot im Spiellokal.
                               Keine Haftung für Schäden und Verluste jeglicher Art.