SK Steinhagen
Auch den 4. und letzten Mannschaftskampf gegen Versmold haben wir am So, 21.4.2024, gewonnen, zum 3. Mal mit 3:2,1 mal gab es das 5:0,insgesamt spielten wir diese Saison also 14:6 gegen Versmold.

Offizielle Ausschreibung:

18. Steinhagener Schach-Jugend-Open

Termin:        Samstag, 11.05.2024 bis Sonntag, 12.05.2024

Spielort:       Heimathaus Steinhagen

Alte Kirchstrasse 4

33803 Steinhagen

Modus:          Das Turnier wird in 8er-Gruppen im KO-System mit                                                 Platzierungsspielen ausgetragen. Die Gruppen werden nach                                 Spielstärke und Vereinszugehörigkeit durch die Turnierleitung                                gesetzt. Bei nicht durch 8 teilbarer Teilnehmerzahl  wird für die

Gruppe mit der niedrigsten Spielstärke ein alternativer Modus                              mit 3 Runden durch die Turnierleitung festgelegt.

Das Turnier wird DWZ-ausgewertet.

Bedenkzeit:  60 Minuten für 30 Züge, danach zusätzlich 30 Minuten für den                             Rest der Partie

Zeitplan:        Sa, 11.05. bis 9.45 Uhr Meldeschluss (auch für vorangemeldete                          Spieler)

Sa, 11.05.   10.00 Uhr        1. Runde

Sa, 11.05.   13.30 Uhr       2. Runde

So, 12.05.    10.00 Uhr      3. Runde

So, 12.05.  im Anschluss Siegerehrung

Preise:             Pokale für alle Gruppensieger. Teilnahmetrophäen für alle                                      weiteren Spieler. In jeder Gruppe wird bei der Siegerehrung                                    jeweils ein Eisgutschein ausgelost.

Weitere Aktivitäten: Je nach Bedarf werden Pausenturniere angeboten.

Verpflegung:    Im Spiellokal können Getränke und kleine Speisen erworben                                  werden.

Startgebühr:     Anmeldung bis zum 04.05.2024            10,00 €

Anmeldung bis Meldeschluss                12,00 €

Ausschlaggebend für den Zeitpunkt der Anmeldung sind der                                Eingang der Startgebühr und der Teilnehmerdaten (s. u.). In                                  der Startgebühr ist ein Verzehrgutschein in Höhe von 5 €                                        enthalten.

Bedingungen:   Da das Turnier sich an Jugendliche richtet, liegt die                                                Altersgrenze der Teilnehmer bei Jahrgang 2006. Die

Teilnehmeranzahl ist auf 32 Teilnehmer begrenzt.

Anmeldung:      Die Anmeldung kann per E-Mail an schach@mikkaliest.de                                      erfolgen. Die benötigten Daten sind der vollständige Name

und das Geburtsdatum des Teilnehmers, sowie die                                                  Vereinszugehörigkeit und, sofern bekannt, die aktuelle DWZ.

Meldeschluss:   Alle Teilnehmer müssen sich am 11.05. bis 9.45 Uhr                                                persönlich bei der Turnierleitung melden. Bei                                                            unentschuldigter Abwesenheit kann die Teilnahme am                                          Turnier nicht garantiert werden und es erfolgt keine                                                Rückerstattung der Startgebühr.

Turnierleitung:   Claudius Gottstein

Stefan Mascheck

Christian Jaekel

Bernd Heidrich (Jugendwart)

Ansprechpartner: Claudius Gottstein,  E-Mail: schach@mikkaliest.de

Bankverbindung: Institut:                         Volksbank Gütersloh-Bielefeld eG

IBAN:                             DE42 4786 0125 0309 3644 00

Verwendungszweck: 18. Jugend-Open 2024 "Vor- und Zuname"

Hinweise:             Handyverbot im Turniersaal.

Rauch- und Alkoholverbot im Spiellokal.

Keine Haftung für Schäden und Verluste jeglicher Art.